es ist praktisch, wenn man die Belege einscannen und an AXA schicken kann, man spart Porto und den Weg zum Briefkasten.
sind die Belege bearbeitet, bekommt man eine Nachricht und kann sich die Abrechnung ansehen und ausdrucken.
also, alles ziemlich bequem !
es ist praktisch, wenn man die Belege einscannen und an AXA schicken kann, man spart Porto und den Weg zum Briefkasten.
sind die Belege bearbeitet, bekommt man eine Nachricht und kann sich die Abrechnung ansehen und ausdrucken.
also, alles ziemlich bequem !