Nach drei Jahren hat man es nicht geschaft meine Aktuelle Adresse in Ihrem System einzutragen.
Der große Aufwand, das ich mein Krankentagegeld bekomme.
Ich Zahle jeden Monat Pünklich meine Beiträge und wenn man dann mal Länger als 6 wochen Krank ist hat man mit Ihnen nur Ärger den man ja auch gut zur Genessung gebrauchen kann.
Aus diesem grund gehe ich gegen der meinung meines Ordopäden wieder Arbeiten. Auch wenn dieses nur unter Starken Schmerzen und mit Hilfe meiner Frau erfolgen kann.
Nach drei Jahren hat man es nicht geschaft meine Aktuelle Adresse in Ihrem System einzutragen.
Der große Aufwand, das ich mein Krankentagegeld bekomme.
Ich Zahle jeden Monat Pünklich meine Beiträge und wenn man dann mal Länger als 6 wochen Krank ist hat man mit Ihnen nur Ärger den man ja auch gut zur Genessung gebrauchen kann.
Aus diesem grund gehe ich gegen der meinung meines Ordopäden wieder Arbeiten. Auch wenn dieses nur unter Starken Schmerzen und mit Hilfe meiner Frau erfolgen kann.