Ich bin seit ca 40 Jahren Kunde der DBV. Die Leistungsabrechnungen erfolgen recht zügig. Leider werden nicht
alle verschriebenen Arzneien abgerechnet .
Ich bin seit ca 40 Jahren Kunde der DBV. Die Leistungsabrechnungen erfolgen recht zügig. Leider werden nicht
alle verschriebenen Arzneien abgerechnet .