Die Abwicklung über die digitalen Wege ist super und unkompliziert. Warum aber alles doppelt geschieht (also Benachrichtigung via App und gleiche Benachrichtigung für den Login-Bereich) ist nicht nachvollziehbar. Es sollte eine Benachrichtigung geben und ich kann dann entweder via myaxa oder via app nachschauen.
Die Abwicklung über die digitalen Wege ist super und unkompliziert. Warum aber alles doppelt geschieht (also Benachrichtigung via App und gleiche Benachrichtigung für den Login-Bereich) ist nicht nachvollziehbar. Es sollte eine Benachrichtigung geben und ich kann dann entweder via myaxa oder via app nachschauen.