Die Bearbeitung war zügig und korrekt. Ich hatte einen festen Ansprechpartner - das ist etwas, was andere Kunden auch zu schätzen wissen - wechselnde Ansprechpartner verzögern ggf. die Bearbeitung und der Kunde muss sein Anliegen immer wiederholen. Für die Kundenzufriedenheit wäre eine fester Ansprechpartner also besser.
Die Bearbeitung war zügig und korrekt. Ich hatte einen festen Ansprechpartner - das ist etwas, was andere Kunden auch zu schätzen wissen - wechselnde Ansprechpartner verzögern ggf. die Bearbeitung und der Kunde muss sein Anliegen immer wiederholen. Für die Kundenzufriedenheit wäre eine fester Ansprechpartner also besser.