| 13.09.2017 | 09:07 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung kam trotz zweimaligem Nachfragen viel zu spät (ca. 8 Wochen). Mein Eindruck war, dass bei der ersten Erinnerung der Sache nicht nachgegangen wurde obwohl die Unterlagen da schon ca. 5 Wochen zu Bearbeitung vorlagen. Nach 7 Woche habe ich das zweite Mal nachgefragt und kurze Zeit später hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zurückgerufen und sich endlich der Sache dann angenommen. Der Abrechnungsbetrag lag übrigens bei über ***€.
Die Bearbeitungsdauer hat meines Erachtens in der letzten Zeit allgemein zugenommen. Früher lag die Bearbeitungszeit (zwischen Einreichen der Unterlagen und Abrechnung) ca. 2 - 3 Wochen. Die Leistungsabrechnung kam trotz zweimaligem Nachfragen viel zu spät (ca. 8 Wochen). Mein Eindruck war, dass bei der ersten Erinnerung der Sache nicht nachgegangen wurde obwohl die Unterlagen da schon ca. 5 Wochen zu Bearbeitung vorlagen. Nach 7 Woche habe ich das zweite Mal nachgefragt und kurze Zeit später hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zurückgerufen und sich endlich der Sache dann angenommen. Der Abrechnungsbetrag lag übrigens bei über ***€.
Die Bearbeitungsdauer hat meines Erachtens in der letzten Zeit allgemein zugenommen. Früher lag die Bearbeitungszeit (zwischen Einreichen der Unterlagen und Abrechnung) ca. 2 - 3 Wochen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


