Der Grund meiner Bewertung ist der bisher stets sehr gute Service, den ich während meiner Zeit bei der AXA erfahren habe.
Es gab immer eine rasche und kompetente Abwicklung meiner Belange.
Der Grund meiner Bewertung ist der bisher stets sehr gute Service, den ich während meiner Zeit bei der AXA erfahren habe.
Es gab immer eine rasche und kompetente Abwicklung meiner Belange.