Nach 33 Jahren Versicherung bei der DBV gab es nur einmal Probleme mit einer Arztrechnung nach einer Operation, die Erstattung wurde weitestgehend abgelehnt.Glücklicher Weise ist die Geschichte mittlerweile verjährt, sonst wäre ich arm geworden! Ansonsten bin ich recht zufrieden, auch mit den Beiträgen. Die Bearbeitungsdauer eines Erstattungsantrages ist in Ordnung.
Nach 33 Jahren Versicherung bei der DBV gab es nur einmal Probleme mit einer Arztrechnung nach einer Operation, die Erstattung wurde weitestgehend abgelehnt.Glücklicher Weise ist die Geschichte mittlerweile verjährt, sonst wäre ich arm geworden! Ansonsten bin ich recht zufrieden, auch mit den Beiträgen. Die Bearbeitungsdauer eines Erstattungsantrages ist in Ordnung.