Leistungsmoral sowie -abwicklung sind sehr gut. Dafür sind die Beitraganpassungen in den letzten Jahren sehr schlecht. Die AXA hat die höchsten Anpassungen aller Versicherer in den letzten Jahren. Andere Versicherer unterliegen den gleichen Gegebenhegiten und haben nicht in allen relevanten Haupttarifen Anpassungen im 3stelligen Bereich. Allein aus Merketingsicht sowie Gefühle beim Kunden gilt es 3stellige Erhöhungen unbedingt zuvermeiden!!!!!!
Leistungsmoral sowie -abwicklung sind sehr gut. Dafür sind die Beitraganpassungen in den letzten Jahren sehr schlecht. Die AXA hat die höchsten Anpassungen aller Versicherer in den letzten Jahren. Andere Versicherer unterliegen den gleichen Gegebenhegiten und haben nicht in allen relevanten Haupttarifen Anpassungen im 3stelligen Bereich. Allein aus Merketingsicht sowie Gefühle beim Kunden gilt es 3stellige Erhöhungen unbedingt zuvermeiden!!!!!!