Die vereinbarten Klausel sind für die Sachbearbeter oft zu unübersichtlich. Ich muss immer wieder Einspruch einlegen. Die Beträge wurden in meinem Fall zu oft und zu viel erhöht.
Ein Lob - Hotline ist sehr gut, die Wartezeiten selbstverständlich.
Freundliche Grüße
***
Die vereinbarten Klausel sind für die Sachbearbeter oft zu unübersichtlich. Ich muss immer wieder Einspruch einlegen. Die Beträge wurden in meinem Fall zu oft und zu viel erhöht.
Ein Lob - Hotline ist sehr gut, die Wartezeiten selbstverständlich.
Freundliche Grüße
***