Nun man wird alleine gelassen wenn es darum geht das Ärtzte falsche Ziffern nutzen oder zu viel verlangen. Ärzte haben auch oft eine sinnvolle Begründung die logisch erscheint. Aber wenn Sie nicht nachgeben und der Arzt keinen Fehler sieht weil er es so immer berechnet bei anderen Kassen und diese bezahlen bleiben sie dennoch sturr. Derjenige der dann den Schaden zu tragen hat bin ich. Meine Frau ist bei einer anderen KK und hat diese Probleme nicht.
Nun man wird alleine gelassen wenn es darum geht das Ärtzte falsche Ziffern nutzen oder zu viel verlangen. Ärzte haben auch oft eine sinnvolle Begründung die logisch erscheint. Aber wenn Sie nicht nachgeben und der Arzt keinen Fehler sieht weil er es so immer berechnet bei anderen Kassen und diese bezahlen bleiben sie dennoch sturr. Derjenige der dann den Schaden zu tragen hat bin ich. Meine Frau ist bei einer anderen KK und hat diese Probleme nicht.