Mir hat besonders gut gefallen das die Abrechnung der Kosten so schnell auf meinem Konto war.
Ich finde es Schade das die notwendige krankschreibung( vom Arzt für den Arbeitgeber ) die notwendig ist um sich zu Hause zu genesen, nicht von der DBV übernommen wird!
Mir hat besonders gut gefallen das die Abrechnung der Kosten so schnell auf meinem Konto war.
Ich finde es Schade das die notwendige krankschreibung( vom Arzt für den Arbeitgeber ) die notwendig ist um sich zu Hause zu genesen, nicht von der DBV übernommen wird!