Ich habe bisher kaum Probleme bei den Abrechnungen gehabt und wenn etwas nicht stimmte, wurde dies von einen Mitarbeiter der AXA, nach telefonischer Besprechung, sofort korrigiert!
Ich habe bisher kaum Probleme bei den Abrechnungen gehabt und wenn etwas nicht stimmte, wurde dies von einen Mitarbeiter der AXA, nach telefonischer Besprechung, sofort korrigiert!