Leider ist der Übergang von *** auf Axa schon lange her. Mein seit Über 20 Jahre unveränderte Vertrag wird immer wieder mit neueren Verträgen versucht abzurechben.
Das ständige argumentieren für abgelehntes Positionen ist für alle Beteiligten anstrengend. Dabei kommt das Gefühl auf, dass nur darauf gewartet wird, dass man nicht nachrechnet oder auch keine Zeit sich für die Abrechnung nimmt.
Die Abrechnung erfogt meist schnell.
Leider ist der Übergang von *** auf Axa schon lange her. Mein seit Über 20 Jahre unveränderte Vertrag wird immer wieder mit neueren Verträgen versucht abzurechben.
Das ständige argumentieren für abgelehntes Positionen ist für alle Beteiligten anstrengend. Dabei kommt das Gefühl auf, dass nur darauf gewartet wird, dass man nicht nachrechnet oder auch keine Zeit sich für die Abrechnung nimmt.
Die Abrechnung erfogt meist schnell.