Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.09.2017 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Anerkennung von Leistungsabrechnungen hat sich gegenüber früher etwas verbessert. Vor ein paar Jahren hatte ich enorme Probleme damit und musste ungerechtfertigte Abzüge bei der Erstattung mühsam mit viel Schriftverkehr einfordern. Ich finde, die "Zusammenarbeit" DBV-VN ist fairer geworden.
Die Anerkennung von Leistungsabrechnungen hat sich gegenüber früher etwas verbessert. Vor ein paar Jahren hatte ich enorme Probleme damit und musste ungerechtfertigte Abzüge bei der Erstattung mühsam mit viel Schriftverkehr einfordern. Ich finde, die "Zusammenarbeit" DBV-VN ist fairer geworden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja