Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.09.2017 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gegen den eigentlichen Prozess der Abarbeitung und der Erstattung gibt es im Prinzip nichts negatives zu berichten. Vorallem die Funktion, die Rechnung via Portal hochzuladen/einzureichen ist als zukunftsorentiert zu bewerten. ABER - die Überraschung, das nicht der volle Betrag erstattet wird, obwohl der Betreuer nicht müde wird, man hätte den besten Zahntrarif, den er überhgaupt gibt, bewirkt doch einen sehr enttäuschenden Beigeschmack. Noch dazu, daß überhaupt nicht beachtet wird, daß man die letzten ca. 8 Jahre keine großen Kosten für die PKV entstanden sind. Aus diesem Grunde kann ich leider keine bessere Berwertung geben und werde auch nicht für PKV AXA werben. Bei Rückfragen stehe ich unter der bekannten Nummer gern Rede und Antwort.
Gegen den eigentlichen Prozess der Abarbeitung und der Erstattung gibt es im Prinzip nichts negatives zu berichten. Vorallem die Funktion, die Rechnung via Portal hochzuladen/einzureichen ist als zukunftsorentiert zu bewerten. ABER - die Überraschung, das nicht der volle Betrag erstattet wird, obwohl der Betreuer nicht müde wird, man hätte den besten Zahntrarif, den er überhgaupt gibt, bewirkt doch einen sehr enttäuschenden Beigeschmack. Noch dazu, daß überhaupt nicht beachtet wird, daß man die letzten ca. 8 Jahre keine großen Kosten für die PKV entstanden sind. Aus diesem Grunde kann ich leider keine bessere Berwertung geben und werde auch nicht für PKV AXA werben. Bei Rückfragen stehe ich unter der bekannten Nummer gern Rede und Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein