Der Fragebogen war sehr umfangreich und teils verwirrend, da aber ein Mitarbeiter unaufgefordert einen Termin mit uns vereinbart hat und den Fragebogen Schritt für Schritt durchgegangen ist, war die Schadensmeldung sehr einfach wenn auch zeitintensiv. Sehr netter Außendienstmitarbeiter, der auch beraten hat, was noch zu tun ist (KfZ Abmeldung z.B.)
Der Fragebogen war sehr umfangreich und teils verwirrend, da aber ein Mitarbeiter unaufgefordert einen Termin mit uns vereinbart hat und den Fragebogen Schritt für Schritt durchgegangen ist, war die Schadensmeldung sehr einfach wenn auch zeitintensiv. Sehr netter Außendienstmitarbeiter, der auch beraten hat, was noch zu tun ist (KfZ Abmeldung z.B.)