Mittlerweile die zweite oder dritte Abrechnung die ich anmahnen musste da falsch oder nicht abgerechnet wurde.
Auf der anderen Seite wurden aber auch schon Positionen auf Kulanz übernommen, daher in Summe eine gute Bewertung.
Mittlerweile die zweite oder dritte Abrechnung die ich anmahnen musste da falsch oder nicht abgerechnet wurde.
Auf der anderen Seite wurden aber auch schon Positionen auf Kulanz übernommen, daher in Summe eine gute Bewertung.