Was ich gut finde, ist die schnelle Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Wo ich noch etwas Verbesserungsbedarf sehe, ist die Einstufung nach dem Body-Maß-Index, der eigentlich nicht sehr viel aussagt. So kann es z. B. sein, dass ein kleiner Mann viele Muskeln hat und damit ein höheres Gewicht und einen höheren BMI und ein dicker größerer Mann im Verhältnis weniger wiegt, aber mehr Fettanteil hat und trotzdem einen geringeren BMI misst. Hier solle man sich einmal Gedanken machen ...
Was ich gut finde, ist die schnelle Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Wo ich noch etwas Verbesserungsbedarf sehe, ist die Einstufung nach dem Body-Maß-Index, der eigentlich nicht sehr viel aussagt. So kann es z. B. sein, dass ein kleiner Mann viele Muskeln hat und damit ein höheres Gewicht und einen höheren BMI und ein dicker größerer Mann im Verhältnis weniger wiegt, aber mehr Fettanteil hat und trotzdem einen geringeren BMI misst. Hier solle man sich einmal Gedanken machen ...