Ich fände es wichtig, dass ein Abrechnungsformular online abrufbar und digital ausfüllbar wäre. So könnte man sich auch das mühsame Zusammenrechnen der einzelnen Beträge sparen
Ich fände es wichtig, dass ein Abrechnungsformular online abrufbar und digital ausfüllbar wäre. So könnte man sich auch das mühsame Zusammenrechnen der einzelnen Beträge sparen