Die Leistungsabrechnung erfolgt in den meisten Fällen zur vollen Zufriedenheit. Manche Ablehnungen sind zunächst nicht nachvollziehbar und werden dann in den meisten Fällen dann aber auch anerkannt. Das ist schade, da man selbst tätig werden muss, um die Leistungen dann doch erstattet zu bekommen.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in den meisten Fällen zur vollen Zufriedenheit. Manche Ablehnungen sind zunächst nicht nachvollziehbar und werden dann in den meisten Fällen dann aber auch anerkannt. Das ist schade, da man selbst tätig werden muss, um die Leistungen dann doch erstattet zu bekommen.