| 10.09.2017 | 09:38 Uhr VerifiziertDie starre Handhabung der Erstattungen bei der dbv haben mich bereits mehrfach verärgert. Beispielsweise erstattet die Kasse Heilmittel nur zu *** Prozent, wenn sie über einen vertragshändler der dbv bezogen werden. Wenn man sich jedoch sonntags die Bänder reißt undim Notfallcenter eine orthese bekommt, dann bleibt man auf *** Prozent der Kosten sitzen. Anscheinend stellt sich die dbv das so vor, dass man dann eben solange nicht laufen kann, bis der vertragshändler die entsprechende orthese zugeschickt hat.
Wie gesagt, mir fehlt es an Augenmaß und sinnvollen Einzelfallentscheidungen. Das selbe hatte ich mit einem Vernebler für meine Tochter. Wenn es schnell gehen muss, bleibt man bei der dbv auf Kosten sitzen. Die starre Handhabung der Erstattungen bei der dbv haben mich bereits mehrfach verärgert. Beispielsweise erstattet die Kasse Heilmittel nur zu *** Prozent, wenn sie über einen vertragshändler der dbv bezogen werden. Wenn man sich jedoch sonntags die Bänder reißt undim Notfallcenter eine orthese bekommt, dann bleibt man auf *** Prozent der Kosten sitzen. Anscheinend stellt sich die dbv das so vor, dass man dann eben solange nicht laufen kann, bis der vertragshändler die entsprechende orthese zugeschickt hat.
Wie gesagt, mir fehlt es an Augenmaß und sinnvollen Einzelfallentscheidungen. Das selbe hatte ich mit einem Vernebler für meine Tochter. Wenn es schnell gehen muss, bleibt man bei der dbv auf Kosten sitzen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


