Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.09.2017 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schicke meine Abrechnungen per Mail, was für mich ideal ist und mit sehr wenig Aufwand verbunden ist. Die Bezahlung erfolgt sehr schnell und ohne Probleme. Was will man mehr. Danke AXA
Ich schicke meine Abrechnungen per Mail, was für mich ideal ist und mit sehr wenig Aufwand verbunden ist. Die Bezahlung erfolgt sehr schnell und ohne Probleme. Was will man mehr. Danke AXA
Würde Bank weiterempfehlen
Ja