Es ist immer jemand erreichbar und man ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich bin total zufrieden bei AXA versichert zu sein. Vor kurzem musste ich Hilfe in Anspruch nehmen und man war sehr kulant bezüglich der Erstattung der Kosten und der Erstattungsbetrag war in sehr kurzer Zeit (ca. 7 Werktage) auf meinem Konto eingegangen (ca. ***). Ich würde AXA jedem weiterempfehlen. Speziell die Zahnzusatzversicherung! Top!
Es ist immer jemand erreichbar und man ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich bin total zufrieden bei AXA versichert zu sein. Vor kurzem musste ich Hilfe in Anspruch nehmen und man war sehr kulant bezüglich der Erstattung der Kosten und der Erstattungsbetrag war in sehr kurzer Zeit (ca. 7 Werktage) auf meinem Konto eingegangen (ca. ***). Ich würde AXA jedem weiterempfehlen. Speziell die Zahnzusatzversicherung! Top!