Es wurden wieder Leistungen zunächst abgelehnt und erst nach Nachfragen doch verrechnet. Auch werden zunehmen Vorsorgeuntersuchungen gegen den Selbstbehalt gebucht und erst nach Wiederspruch, dann aus dem Selbstbehalt entnommen. Man merkt, dass die AXA konsequent versucht Kosten zu sparen, indem man den Kunden erst mal Leistungen verweigert und nur auf Nachfrage genehmigt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die AXA.
Es wurden wieder Leistungen zunächst abgelehnt und erst nach Nachfragen doch verrechnet. Auch werden zunehmen Vorsorgeuntersuchungen gegen den Selbstbehalt gebucht und erst nach Wiederspruch, dann aus dem Selbstbehalt entnommen. Man merkt, dass die AXA konsequent versucht Kosten zu sparen, indem man den Kunden erst mal Leistungen verweigert und nur auf Nachfrage genehmigt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die AXA.