Letzte Abrechnung war ok.
Die zuvor vom Hautarzt *** eingereichte Abrechung zog sich über Monate hinweg und ist somit als absolut Mangelhaft zu bezeichnen.
Beste Grüße
***
Letzte Abrechnung war ok.
Die zuvor vom Hautarzt *** eingereichte Abrechung zog sich über Monate hinweg und ist somit als absolut Mangelhaft zu bezeichnen.
Beste Grüße
***