Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Motorradunfall . Seid dieser Zeit werde ich hervorragend von der DBV betreut. Es gab nie Schwierigkeiten mit der Abrechnung. Immer hervorragend. Auch bei Hilfsmittel, z.B. ein e-Mobil und ein e-Rollstuhl, gab es keine Schwierigkeiten.
Ich hatte vor vielen Jahren einen schweren Motorradunfall . Seid dieser Zeit werde ich hervorragend von der DBV betreut. Es gab nie Schwierigkeiten mit der Abrechnung. Immer hervorragend. Auch bei Hilfsmittel, z.B. ein e-Mobil und ein e-Rollstuhl, gab es keine Schwierigkeiten.