Ich hatte nie Probleme mit der DBV. Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde nett und passend geholfen. Ich vergebe hier "nur" 9 Punkte, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
Ich hatte nie Probleme mit der DBV. Wenn ich Fragen hatte, habe ich angerufen und mir wurde nett und passend geholfen. Ich vergebe hier "nur" 9 Punkte, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.