Ich finde es gut, dass ich auch per Mail und wenn ich Fragen habe, auch telefonisch einen schnellen Kontakt zu meiner Krankenkasse haben kann. Die Übersendung der Erstattungsbenachrichtigung hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren sehr verbessert, auch wenn ich anregen möchte, auch hierbei einen elektronischen Versand vorzusehen, das würde Portokosten sparen und wäre noch schneller. Ich bin mit dem Leistungsumfang und den dazugehörigen Prüfungsentscheidungen nicht immer, aber in sehr vielen Fällen komplett zufrieden.
Ich finde es gut, dass ich auch per Mail und wenn ich Fragen habe, auch telefonisch einen schnellen Kontakt zu meiner Krankenkasse haben kann. Die Übersendung der Erstattungsbenachrichtigung hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren sehr verbessert, auch wenn ich anregen möchte, auch hierbei einen elektronischen Versand vorzusehen, das würde Portokosten sparen und wäre noch schneller. Ich bin mit dem Leistungsumfang und den dazugehörigen Prüfungsentscheidungen nicht immer, aber in sehr vielen Fällen komplett zufrieden.