Der Grund für meine Bewertung ist, dass fast jede Abrechnung korrigiert werden muß.
Letztes Beispiel :
Es wurden *** von meiner Abrechnung gekürzt weil ich angeblich einen Facharzt ohne Überweisung aufgesucht habe.Dabei war dieser Facharzt ein Augenarzt und dafür brauche ich keine Überweisung.Nach telefonischer Rücksprache wurden mir die *** überwiesen.So ist ständig immer irgendwas und ich versende immer schon mit Angst meine Abrechnungen.
Der Grund für meine Bewertung ist, dass fast jede Abrechnung korrigiert werden muß.
Letztes Beispiel :
Es wurden *** von meiner Abrechnung gekürzt weil ich angeblich einen Facharzt ohne Überweisung aufgesucht habe.Dabei war dieser Facharzt ein Augenarzt und dafür brauche ich keine Überweisung.Nach telefonischer Rücksprache wurden mir die *** überwiesen.So ist ständig immer irgendwas und ich versende immer schon mit Angst meine Abrechnungen.