Die Abwicklung hat sich über 3 Monate hingezogen, nur weil die Konto-Daten angeblich nicht vorhanden waren. Früher habe ich ein Scheck mit einer akkuraten Abrechnung erhalten, dieses Mal musste ich der Zahlung nachlaufen und habe noch nicht einmal eine Abrechnung erhalten. Der Abschluss der Schadensabwicklung ist erst nach meiner dreimaligen Intervention erfolgt. Mein Vertreter hatte immer andere Ausreden!!
Die Abwicklung hat sich über 3 Monate hingezogen, nur weil die Konto-Daten angeblich nicht vorhanden waren. Früher habe ich ein Scheck mit einer akkuraten Abrechnung erhalten, dieses Mal musste ich der Zahlung nachlaufen und habe noch nicht einmal eine Abrechnung erhalten. Der Abschluss der Schadensabwicklung ist erst nach meiner dreimaligen Intervention erfolgt. Mein Vertreter hatte immer andere Ausreden!!