| 06.09.2017 | 21:03 Uhr VerifiziertEs werden Kosten für Medikamente und Leistungen nicht mehr übernommen, die früher übernommen wurden. Gefühlt wird an jeder Ecke versucht bei dem Kunden zu sparen. Ständig muss der Kunden aus der eigenen Tasche Leistungen nachzahlen. Da frage ich mich, warum ich überhaupt privat versichert bin.
AXA bietet immer noch keine Möglichkeit die Rechnungen per App einzusenden. Die aufwändige und konstenintensive Einreichung per Post ist leider immer noch alternativlos. Bitte außerdem darum in den Formblättern für die Rechnungseinreichung endlich die Unterteilungen und Summen rauszunehmen. Ist das noch zeitgemäß, daß der Kunde das machen muss ? Ihr seht, was auf der Rechnung steht (ob das von einem stationären Aufenthalt oder sonst woher kommt). Dieses Formblatt ist seit zwanzig Jahren gleich geblieben, was nicht unbedingt für eine Service verbesserungsfreudige AXA spricht ! Es werden Kosten für Medikamente und Leistungen nicht mehr übernommen, die früher übernommen wurden. Gefühlt wird an jeder Ecke versucht bei dem Kunden zu sparen. Ständig muss der Kunden aus der eigenen Tasche Leistungen nachzahlen. Da frage ich mich, warum ich überhaupt privat versichert bin.
AXA bietet immer noch keine Möglichkeit die Rechnungen per App einzusenden. Die aufwändige und konstenintensive Einreichung per Post ist leider immer noch alternativlos. Bitte außerdem darum in den Formblättern für die Rechnungseinreichung endlich die Unterteilungen und Summen rauszunehmen. Ist das noch zeitgemäß, daß der Kunde das machen muss ? Ihr seht, was auf der Rechnung steht (ob das von einem stationären Aufenthalt oder sonst woher kommt). Dieses Formblatt ist seit zwanzig Jahren gleich geblieben, was nicht unbedingt für eine Service verbesserungsfreudige AXA spricht ! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


