AXA hat sehr gute Produkte, die Alles abdecken. Wir sind mit Allem bei AXA versichert und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Krankenversicherung hat einen sehr guten Service und auch der Außendienst kümmert sich umgehend, wenn er benötigt wird (Kfz-Vers., Schaden usw.). Die Mitarbeiter bei AXA sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn mal etwas unklar ist bzw. wenn man Fragen zum Versicherungsschutz usw. hat.
AXA hat sehr gute Produkte, die Alles abdecken. Wir sind mit Allem bei AXA versichert und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Krankenversicherung hat einen sehr guten Service und auch der Außendienst kümmert sich umgehend, wenn er benötigt wird (Kfz-Vers., Schaden usw.). Die Mitarbeiter bei AXA sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn mal etwas unklar ist bzw. wenn man Fragen zum Versicherungsschutz usw. hat.