Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und bedurften keinerlei Beanstandungen.
Zudem bin ich mit unserer Betreuerin *** sehr zufrieden, die uns bei allerlei
Problemen sehr gut fachkompetent beraten hat.
Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und bedurften keinerlei Beanstandungen.
Zudem bin ich mit unserer Betreuerin *** sehr zufrieden, die uns bei allerlei
Problemen sehr gut fachkompetent beraten hat.