Habe Fehler bei der Eingabe gemerkt bzw. Fehlermeldung erhalten, Bearbeitungssumme steht immer noch auf *** €. Deshalb sind einige Belege doppelt eingereicht worden. Leider dauert die Bearbeitung der Belege z.Z. ziemlich lange.
Habe Fehler bei der Eingabe gemerkt bzw. Fehlermeldung erhalten, Bearbeitungssumme steht immer noch auf *** €. Deshalb sind einige Belege doppelt eingereicht worden. Leider dauert die Bearbeitung der Belege z.Z. ziemlich lange.