ich bin grundsätzlich mit der AXA zufrieden.Die Abrechnungen können meines Erachtens noch schneller gehen, insbesondere dann, wenn eine höhere Summe zur Auszahlung ansteht.
ich bin grundsätzlich mit der AXA zufrieden.Die Abrechnungen können meines Erachtens noch schneller gehen, insbesondere dann, wenn eine höhere Summe zur Auszahlung ansteht.