Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der DBV. Leistungsabrechnungen erfolgten im Allgemeinen zügig und ohne große Probleme. Der Grund dafür, dass ich nicht zur Höchstpunktzahl gegriffen habe, liegt darin begründet , dass eine von mir gewünschte Vertragsänderung (Umstellung von Krankenhausbehandlung im Einbettzimmer anstelle der im Vertrag festgelegten Behandlung im Zweibettzimmer) nicht akzeptiert wurde.
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der DBV. Leistungsabrechnungen erfolgten im Allgemeinen zügig und ohne große Probleme. Der Grund dafür, dass ich nicht zur Höchstpunktzahl gegriffen habe, liegt darin begründet , dass eine von mir gewünschte Vertragsänderung (Umstellung von Krankenhausbehandlung im Einbettzimmer anstelle der im Vertrag festgelegten Behandlung im Zweibettzimmer) nicht akzeptiert wurde.