Ich persönlich bin mit der DBV - Versicherung zufrieden. Die Bearbeitung meiner Anliegen / Abrechnungen betrachte ich als normal, inwieweit andere Versicherungen besser oder schlechter arbeiten, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich persönlich bin mit der DBV - Versicherung zufrieden. Die Bearbeitung meiner Anliegen / Abrechnungen betrachte ich als normal, inwieweit andere Versicherungen besser oder schlechter arbeiten, vermag ich nicht zu beurteilen.