Ich finde es sehr angenehm einfach nur in einem Bogen die Erstattungssumme anzugeben und die Belege damit einzureichen. Hatte noch eine kurze Frage dazu und mir wurde schnell am Telefon geholfen.
Ich finde es sehr angenehm einfach nur in einem Bogen die Erstattungssumme anzugeben und die Belege damit einzureichen. Hatte noch eine kurze Frage dazu und mir wurde schnell am Telefon geholfen.