Ständig muß man den Leistungsabrechnungen hinterher telefonieren, weil wieder durch eine sog. ''Dunkelbearbeitung'' Erstattungen ungerechtfertigt gekürzt werden. So viel Zeit hat kein berufstätiger Mensch!
Ständig muß man den Leistungsabrechnungen hinterher telefonieren, weil wieder durch eine sog. ''Dunkelbearbeitung'' Erstattungen ungerechtfertigt gekürzt werden. So viel Zeit hat kein berufstätiger Mensch!