Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.09.2017 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit den Leistungen und den Abrechnungsmodalitäten der AXA sehr zufrieden. Insbesondere seit Etablierung und Nutzung des MGS online Abrechnungsmoduls lassen sich Einreichungen sehr rasch erledigen. Die Erstattung erfolgt i.d.R. auch sehr schnell. Im onlinemodul ist eine gute Übersicht der eingereichten/erstatteten Rechnungen möglich. Die Erstattungskulanz habe ich bislang als eher großzügig erlebt - da ich selbst Ärztin bin, habe ich einen recht guten Einblick in Rechnungsstellung/Erstattungswesen. Insgesamt empfehle ich die AXA in jedem Falle weiter.
Ich bin mit den Leistungen und den Abrechnungsmodalitäten der AXA sehr zufrieden. Insbesondere seit Etablierung und Nutzung des MGS online Abrechnungsmoduls lassen sich Einreichungen sehr rasch erledigen. Die Erstattung erfolgt i.d.R. auch sehr schnell. Im onlinemodul ist eine gute Übersicht der eingereichten/erstatteten Rechnungen möglich. Die Erstattungskulanz habe ich bislang als eher großzügig erlebt - da ich selbst Ärztin bin, habe ich einen recht guten Einblick in Rechnungsstellung/Erstattungswesen. Insgesamt empfehle ich die AXA in jedem Falle weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja