Der Vorgang der Leistungsabrechnung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis der AXA stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, daher auch keine Weiterempfehlung.
Der Vorgang der Leistungsabrechnung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis der AXA stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr, daher auch keine Weiterempfehlung.