Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.09.2017 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme. Zahn: Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung.
Meine letzte Leistungsabrechnung wurde sehr schnell abgewickelt; ich hatte jedoch auch schon Probleme. Zahn: Ich muss jedes Jahr zur Vorsorge; ich hatte bereits ***% erreicht. Letztes Jahr wollte ich wieder die Vorsorge machen lassen; mein Zahnarzt bestätigte meinen Wunsch, sagte aber, dass es nichts zu tun gibt, da alles in bester Ordnung sei. Selbst nach mehrmaligem hin und her, ich bekam meine *** % nicht. Mir war das dann zuviel. Ich dachte mir, dann halt im nächsten Jahr wieder ***%; dabei hoffe ich, dieses Jahr nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Fazit: Es war unmöglich mit AXA klarzukommen. Negative Kundenbetreuung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein