Warum eigentlich immer einloggen.
Ideal wäre wenn die Daten zusätzlich dem Kunden per eMail gesendet würden.
Gerne auch verschlüsselt um die Sicherheit zu wahren.
Warum eigentlich immer einloggen.
Ideal wäre wenn die Daten zusätzlich dem Kunden per eMail gesendet würden.
Gerne auch verschlüsselt um die Sicherheit zu wahren.