Für den fast vierstelligen Monatsbeitrag inkl. regelmäßiger jährlicher Erhöhungen erwarte ich schnelle Bearbeitung und Top-Service. Ich bekomme: ewiges warten auf Leistungsabrechnungen, vergessene Vorgänge und lange Teöefonwarteschleifen.
Für den fast vierstelligen Monatsbeitrag inkl. regelmäßiger jährlicher Erhöhungen erwarte ich schnelle Bearbeitung und Top-Service. Ich bekomme: ewiges warten auf Leistungsabrechnungen, vergessene Vorgänge und lange Teöefonwarteschleifen.