Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.09.2017 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eigentlich sehr zufrieden, jedoch funktioniert bei mir die Einreichung der Rechnungen nicht mittels der App, da angeblich mein Name zu lang ist. Dies sollte seit 8 Monaten bereits behoben werden und ist immernoch nicht geschehen. Macht alles deutlich umständlicher.
Eigentlich sehr zufrieden, jedoch funktioniert bei mir die Einreichung der Rechnungen nicht mittels der App, da angeblich mein Name zu lang ist. Dies sollte seit 8 Monaten bereits behoben werden und ist immernoch nicht geschehen. Macht alles deutlich umständlicher.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja