Der Leistungsumfang der PKV ist gut, die Abwicklung der Leistungserstattung zügig. Allerdings kommt es bei etwa jeder Zweiten Abrechung zu berechtigten Reklamationen, so dass von AXA nachgezahlt werden muss.
Das ist nicht zufriedenstellend und auch Kosten- und zeitintensiv. Hier muss AXA besser werden! Mangelhaft ist auch, dass telefonische Leistungsanfragen und deren Zusage durch den Mitarbeiter nicht dokumentiert werden, so geschehen bei einer Anfrage zu Vorsorgeuntersuchung, die dann wieder nacherstattet wurde.
Der Leistungsumfang der PKV ist gut, die Abwicklung der Leistungserstattung zügig. Allerdings kommt es bei etwa jeder Zweiten Abrechung zu berechtigten Reklamationen, so dass von AXA nachgezahlt werden muss.
Das ist nicht zufriedenstellend und auch Kosten- und zeitintensiv. Hier muss AXA besser werden! Mangelhaft ist auch, dass telefonische Leistungsanfragen und deren Zusage durch den Mitarbeiter nicht dokumentiert werden, so geschehen bei einer Anfrage zu Vorsorgeuntersuchung, die dann wieder nacherstattet wurde.