Ich bin mit der AXA-Krankenversicherung und folglich mit der letzten Leistungsabrechnung eigentlich sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit ist aktuell etwas lang. Hier besteht Verbesserungspotential.
Ich bin mit der AXA-Krankenversicherung und folglich mit der letzten Leistungsabrechnung eigentlich sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit ist aktuell etwas lang. Hier besteht Verbesserungspotential.