Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Abrechnung.Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet oder es erfolgt nach kurzer Zeit ein Rückruf.Besonders sind wir sehr dankbar bei den nicht so einfachen Verordnungen (z.B. "Astronautennahrung"usw.)die durch die Krankheit bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.Auch bei schwierigen Anfragen konnte uns bis heute geholfen werden.
Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Abrechnung.Telefonische Anfragen werden sofort beantwortet oder es erfolgt nach kurzer Zeit ein Rückruf.Besonders sind wir sehr dankbar bei den nicht so einfachen Verordnungen (z.B. "Astronautennahrung"usw.)die durch die Krankheit bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden.Auch bei schwierigen Anfragen konnte uns bis heute geholfen werden.