Grundsätzlich bin ich mit der AXA sehr zufrieden.
Was mich allerdings manchmal stört, sind Ablehnungen von eingereichten Rechnungen. Wenn ich zum Facharzt geschickt werde, z.B. für ein MRT und dann der Arztbericht nicht erstattet, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Soll ich als Laie, dem Hausarzt erklären, was der Fachmann herausgefunden hat?
Grundsätzlich bin ich mit der AXA sehr zufrieden.
Was mich allerdings manchmal stört, sind Ablehnungen von eingereichten Rechnungen. Wenn ich zum Facharzt geschickt werde, z.B. für ein MRT und dann der Arztbericht nicht erstattet, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Soll ich als Laie, dem Hausarzt erklären, was der Fachmann herausgefunden hat?